Impressum  

Wir kochen für Sie

Dürfen wir uns vorstellen...

2001 begann ich das erste Mal in meiner Gaststätte Suppen für die Öffentlichkeit herzustellen. Hier zeigte sich, dass auch heute noch gerne preisgünstige Menüs, Suppen und Eintöpfe gegessen werden. Jedoch sind die Leute immer weniger bereit, sich diese viele Arbeit zur Herstellung einer guten Mahlzeit zuzumuten. Und die meisten wissen gar nicht, oder gar nicht mehr, wie man zum Beispiel einen schmackhaften Eintopf herstellt.

Deshalb freue mich ganz besonders, Ihnen dieses Angebot machen zu können. Es ist wirklich eine Freude, weil ich soviel positive Resonanz erhalte und mich so viele Kunden zum Weitermachen auffordern.

Alle Speisen werden in einer gewerblich angemeldeten und behördlich kontrollierten Vollküche hergestellt.




Wir kochen für Sie Impressum Verantwortungen